Der Markt Altdorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter für die Rathauspforte (m/w/d)

in Teilzeit (10 bis 15 Wochenstunden)

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Auskunft und Beratung der Bürger
  • Telefonvermittlung
  • Poststelle
  • Bestellung des Bürobedarfs

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännische/technische Berufsausbildung von Vorteil
  • schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen und eigenständige Priorisierung bei der Erledigung von Aufgaben
  • Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich), Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit

Wir bieten:

  • ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
  • eine sinnstiftende Tätigkeit im öffentlichen Dienst sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis Entgeltgruppe 4
  • zusätzliche betriebliche Altersvorsorge ohne Arbeitnehmerbeteiligung
  • 30 Tage Jahresurlaub in der 5-Tage-Woche, zuzüglich freier Tage am 24. und 31. Dezember
  • flexible Beurlaubungs- und Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
  • angepasste Fortbildungen zum Auf- und Ausbau Ihres Fachwissens

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch in elektronischer Form, bis zum 31.05.2025 an den Markt Altdorf, Personalverwaltung, Dekan-Wagner-Straße 13, 84032 Altdorf oder per E-Mail an geschaeftsleitung@markt‑altdorf.de.

Für Fragen steht Ihnen gerne Herr Götz unter 0871/303-17 zur Verfügung.