Der Markt Altdorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter für die Rathauspforte (m/w/d)
in Teilzeit (10 bis 15 Wochenstunden)
Ihr Aufgabenbereich:
- Auskunft und Beratung der Bürger
- Telefonvermittlung
- Poststelle
- Bestellung des Bürobedarfs
Ihr Profil:
- abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännische/technische Berufsausbildung von Vorteil
- schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen und eigenständige Priorisierung bei der Erledigung von Aufgaben
- Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich), Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit
Wir bieten:
- ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
- eine sinnstiftende Tätigkeit im öffentlichen Dienst sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz
- leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis Entgeltgruppe 4
- zusätzliche betriebliche Altersvorsorge ohne Arbeitnehmerbeteiligung
- 30 Tage Jahresurlaub in der 5-Tage-Woche, zuzüglich freier Tage am 24. und 31. Dezember
- flexible Beurlaubungs- und Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
- angepasste Fortbildungen zum Auf- und Ausbau Ihres Fachwissens
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch in elektronischer Form, bis zum 31.05.2025 an den Markt Altdorf, Personalverwaltung, Dekan-Wagner-Straße 13, 84032 Altdorf oder per E-Mail an geschaeftsleitung@markt‑altdorf.de.
Für Fragen steht Ihnen gerne Herr Götz unter 0871/303-17 zur Verfügung.