Mitarbeiter/innen für die Rathauspforte in Teilzeit mit 15 Wochenstunden gesucht

Der Markt Altdorf, Landkreis Landshut, ca. 11.800 Einwohner, sucht zum 01. Januar 2018 zwei

 

Mitarbeiter/innen für die Rathauspforte in Teilzeit mit 15 Wochenstunden

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Erteilen von Bürgerinformationen;
  • Telefonvermittlung;
  • Erledigung des Postdienstes;
  • Zentrales Kopierwesen;
  • Materialverwaltung;
  • Ausgabe von gelben Säcken, Müllsäcken usw.;
  • Unterstützungstätigkeiten für die Abteilungen bis hin zu Schreibtätigkeiten;

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Fundierte EDV-Kenntnisse, qualifizierte Kenntnisse im MS-Office

 

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet
  • Eine den tarifrechtlichen Vorschriften entsprechende Bezahlung in Entgeltgruppe 3 TVöD
  • Die Stelle wird im Wege des Job-Sharings besetzt. Die Vertretung erfolgt in Absprache gegenseitig

 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige schriftliche

Bewerbung unter Beifügung der üblichen Unterlagen

bis zum 28. September 2017 an den

Markt Altdorf, zu Hd. Frau Schenk,

Dekan-Wagner-Str. 13, 84032 Altdorf.

 

Bei Fragen steht Ihnen Frau Schenk, Tel. 0871/303-10 oder schenk@markt-altdorf.de gerne zur Verfügung.